interne webcam 6 Pin auf USB löten

2 Antworten

Wenn du das nicht weißt, dann lass bitte das Gepfusche. Du fabrizierst noch Kurzschlüsse mit diesem zeug. Und woher bekommst du Treiber für die Kamera? Wie soll das gehen? Du kannst nicht einfach irgendwo die Isolierung abreißen und eine webcam bauen, so einfach ist das nicht.

Ich würde sagen du hast keine Ahnung Windows 7 hat die treiber oder braucht keine außerdem hats schon mal funktioniert

0

funktioniert nicht so, denn es ist eine eingebaute mit spizelen treiben und würde aich wohl nicht gehen

Will einen XLR zu usb Adabter löten, hab nur keine ahnung vom usb löten und wollte fragen ob wer weiss welches kabel wi hin muss ^^?

...zur Frage

USB Buchsen parallel löten.

Kann ich diese Buchsen (http://www.conrad.at/ce/de/product/747061/USB-Einbaubuchse-20-180-Buchse-Einbau-Typ-A-A-USB-A-TOP-Assmann-WSW/SHOP_AREA_40306&promotionareaSearchDetail=005) so zusammenlöten das ich bei jeder Buchse Pin 1miteinander verbinde. (Mit Kabel..abisolieren und löten und so weiter bis pin 4, die sichaber nicht gegenseitig berühren (die pins)

oder einfach gesagt...ich will mir einen Hub bauen....wie mach ich das mit den oben angeführten buchsen

...zur Frage

USB Webcam Kabellos übertragen?

Hallo, Ich habe Zuhause noch eine alte USB Webcam rum liegen, nichts dolles aber immerhin 720p. Nun würde ich diese gerne Kabellos auf mein Handy/Laptop oder Tablet übertragen. Nur am liebsten ohne Laptop den ich dazwischen hängen muss. Wie ist das am einfachsten(oder am wenigsten einfach) möglich? Ich möchte mir jetzt nichts neues anschaffen, allerdings ist das so ne Idee die ich gerne umsetzen möchte. Ich danke schonmal :)

...zur Frage

Wie muss ich diese Telefonkabel richtig verbinden?

Kabel siehe Bild. Das eine mit braun, grün, gelb und weiß. Das andere mit gelb, rot, blau und braun. Wie gehören diese Kabel verbunden?

...zur Frage

Wieviel Volt hat ein USB Datenkabel?

Anscheinend liefert ein USB kabel immer ~5V Auf dem USB Kabel für meine Webcam steht aber 30V ? was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?