interne in externe Frstplatte?

2 Antworten

Es kommt drauf an, wieviel Strom der USB-Anschluss liefert.

Reicht der aus, brauchts keinen zusätzlichen Stromanschluss. In der Regel reicht der über den USB-Port gelieferte Strom aus.

Was man bei "fiesen" Gehäusen beachten muss kann ich nciht sagen, da ich nicht weiß, was "fiese" Gehäuse sein sollen.

Woher ich das weiß:Beruf – Chief Information Officer

Ich denke es war ein Tippfehler bei fiesen und das weißt du sicherlich ganz genau. Mach dich nicht so frech lustig über andere.

0
@JusufMohammad

Der Tippfehler war für mich nicht ersichtlich. "Fiese Gehäuse" macht insgesamt aber mehr Sinn als "diese Gehäuse"

1
@qugart

Naja er hat es ja korrigiert also wissen wir jetzt was er meinte

0

Nö. Mit dem Stromanschluss brauchst du nicht.
Ich habe 4 verschiedene ExFp und WD ist die beste.

Was möchtest Du wissen?