Interne festplatte extern anschliessen!

7 Antworten

Windows? Normalerweise sollte er dich nicht dazu zwingen, die Festplatte zu formatieren (ist das denn so oder kannst du etwas anderes auswählen?), ich habe das schon zwei Mal hinter mir und die Daten waren nicht angetastet...

ja windows 7 und man kann entweder formatieren oder abbrechen drücken. zugreifen über den arbeitsplatz funktioniert nicht

0

es gibt Adapter die du bei Mediamarkt/Saturn kaufen kannst da kannst du die festplatte klonen oder so einfach drauf zugreifen.

Nun habe ich eine andere festplatte eingebaut und jetzt funktioniert es. Das Problem was ich jetzt noch habe, ist dass ich die Daten der alten Festplatte speichern möchte.

eine Linux LIVE-CD/DVD booten & damit rüber kopieren ... siehe mein Viren-TIPP: http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

Von USB-Festplatten ( Innen IDE oder SATA ) booten kann bei Windows Probleme machen

Ich wollte die ja nicht von der Festplatte booten !

das neue windows ist auf der eingebauten Festplatte drin. Von der alten wollte ich nur die Daten sicher mit dem SATA zu USB Adapter

0

Was möchtest Du wissen?