interne 500gb festplatte wird von der ps3 nicht erkannt.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. Festplatte defekt oder falssches Dateisystem

auch mal die PS3 innen sauber machen -> http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz & Raucher fern halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerkenny
22.07.2013, 13:33

die festplatte war bei der ps3 dabei also gehe ich davon aus dass sie das richtige format hat. kann ich überprüfen ob die festplatte defekt ist und wie? sorry für die fehler habe mit der ps3 geschrieben

0

Hier die Bilder von meiner PS3. Ich habe mal genauer aufgepasst bei der Synchronisation der Festplatte... werend des Kopiervorganges geht die Prozentzahl von 78% plötzlich auf 100% und dann kommt eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist beim kopieren und der Fehlercode 8001000B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?