Internatserfahrung?

2 Antworten

Hi Ich habe keine erfahrung mit internaten aber meine Freundinn geht auf eins und der gefällt es sehr gut. Es ist halt so du musst dein Handy am abend abgeben und es gibt Regeln die du einhalten musst aber man gewohnt sich relativ schnell darauf. Ich hoffe ich konnte helfen vg sunny übrigens vielleicht gefällt es dir www.Evangelisches-Internat.de

Hey :)

Ich gehe seit den Weihnachtsferien auf ein Internat in Rangsdorf (Seeschule Rangsdorf) und mir gefällt es da wirklich. Also wenn deine Eltern damit einverstanden sind würde ich es dir auf alle Fälle empfehlen!

Viel Glück, nickname :)

Vor- und nachteile von internaten

Hallo, ich bin 13 (8. Klasse Gymnasium) und überlege stark, auf ein Internat zu gehem, weil ich unbedingt Struktur und einen geregelten Altag brauche. Feste Zeiten wann ewas gemacht wird sind für mich sehr wichtig und zu Hause schaffe ich das nicht! Alle´rdings weiß ich trotzdem nicht ob ich auf ein Internat gehen sollte, weil es ja doch alles neu ist UND: Wie ist es mit meinen Hobbys? Kann ich in einem Internat weiter Klavier, Cgello spielen und Singen?!? Das an den Nagel zu hängen kann ich eigentlich nicht, denn das ist mir sehr wichtig... Was sind die Vor- und Nachteile und wann würdet ihr empfehlen, auf ein Internat zu gehn? Ich danke euch jetzt schon mal führ eure Antworten!!!!!

...zur Frage

Fachabi nach der 12 Klasse Berufliches Gymnasium?

Hallo :) Ich gehe nach der 12ten klasse ab (berufliches Gymnasium) und fange eine Ausbildung an. Nach der Ausbildung habe ich dann Fachabitur.

Man muss eine Fremdsprache einbringen, muss ich Englisch einbringen oder kann ich auch spanisch einbringen? Habe spanisch in der 11 angefangen. Habe in englisch halt 2 Punkte und in spanisch 10

...zur Frage

Hey Leute ich hab eine Klasse übersprungen, bin jetzt mit 13 in der 9. und fühle mich extrem ausgegrenzt?

Also, ich M13 hab natürlich einige Freunde, bin auch kein Krasser Nerd oder so, aber viele meinen halt sie wollen mich nicht mit zu einer Party nehmen oder so weil es peinlich ist das ich erst 13 bin. Das macht mich erstens extrem traurig und zweitens frage ich mich natürlich woran es liegt💁

...zur Frage

darf man im internat GV haben?

ich habe eine freundin, die jetzt in die 13 klasse aufs internat gegangen ist und da sie dort einen freund hat, wollte ihc mal wissen ob man dort eignetlich sex haben darf... wahrscheinlich ist das von internat zu internat unterschiedlich und deswegen hätte ich sie auch selbst gefragt, aber wir haben im moment keinen kontakt mehr... 

...zur Frage

kennt jemand ein internat unter 1000 euro im ausland?

Hii Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 9.klasse ich möchte für 3 monate auf ein internat habt kennt ihr welche unter 1000euro?(sollte ein englisch sprachiges sein ;)

...zur Frage

Englisch lernen durch filme?

Hallo ich bin in der 8 klasse und Kann nicht so gut englisch. Es wird ja immer gesagt das man Filme auf englisch gucken soll und das habe ich gemacht nur das Problem ist es das man es kaum versteht weil die zu sehr nuscheln und die Worte halt amerikanisch und nicht englisch (britisch) aussprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?