Internat+reiten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst du in ein "normales" Internat gehen und dort dann quasi außerhalb reiten. Dir also einen Reitstall in der Nähe suchen, wo du hingehen kannst. Theoretisch müsste es doch möglich sein, frag vielleicht einfach mal bei einem Internat, das für dich in Frage kommen würde nach. Die können dir da dann bestimmt weiter machen. Wenn jemand jetzt z.B. weiter Fußball spielen will dann müsste das ja auch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schau doch mal:

Hier wird z.B. ein Reitinternat vorgestellt:) Allerdings musst du schon ziemlich gut reiten können, um überhaupt auf so einem internat angenommen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internat Landschulheim am Solling, oder Landschulheim Steinmühle fallen mir jetzt spontan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?