Internationales Informationsmanagement in Hildesheim, Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Definitiv eine Weiterempfehlung, sehr toller Studiengang. Kenne selbst Leute die das studiert haben. PC-Kenntnisse nur bedingt, das brauchen eher die Studenten aus "Informationsmanagement/ Informationstechnologie". Dein Studiengang hat im Schwerpunkt Sprachen und Informationswissenschaften (z.B. wie funktioniert Google, Facebook und sowas). Ist echt ein sehr guter Studiengang und Insider-Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannahahahah 27.07.2016, 19:41

Vielen Dank für die Antwort! 

Ich habe jetzt eine Zulassung für diesen Studiengang bekommen und werde in den nächsten Tagen mal nach Hildesheim fahren und mich dort umschauen :)

Weißt Du zufällig, wie es mit Jobchancen aussieht? Ich würde als Wahlkurse wohl BWL oder Psychologie nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?