Internationales Handy Guthaben überertragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Turtkeangel,

laut meines Wissens, ist es gar nicht möglich, das Guthaben von einer SIM-Karte auf eine andere zu übertragen.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Turtleangel 08.08.2017, 12:23

Vielleicht hab ich das Problem nicht richtig dargestellt. Ich lade Guthaben auf die ägyptische prepaid Karte (über Recharge). Wenn ich mein Kontoguthaben abrufe hat sich an dem Betrag nix verändert. Das internationale Guthaben wurde aber aufgeladen. 

Also wie bekomme ich das Internationale Guthaben was ich auf meine Karte aufgeladen habe so übertragen das ich es sehe wenn ich mein Guthaben abrufe. 

0
Telekomhilft 09.08.2017, 11:10
@Turtleangel

Ach so ist das gemeint. So leid es mir tut, aber das kann ich dir leider nicht beantworten. :-/

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?