Internationaler Fahrradverleih?

2 Antworten

Eine One-Way-Miete wirst du wohl bei keiner Fahrradvermietung bekommen.

Fahrt doch einfach mit Zug oder Bus zurück, wo Fahrräder mitgenommen werden können ...

Gibt es schnelle fahrräder und wieviel?

Hallo.

Ich suche schnelle Fahrräder. Genau gibt es soetwas? Es wird wieder warm und ich will etwas schnelles haben. Ich spreche nicht von E Bikes.. ganz normale Fahrräder die schnell sind.. gibts sowas?

...zur Frage

Mit Mountain-Bike Tour machen (100 km am Tag)?

Unsere Fahrradtour nach und durch Italien steht an. Nur habe ich leider noch kein passendes Fahrrad. Wir werden wohl über 1500 km fahren. Nun habe ich das Angebot bekommen ein solides Mountain-Bike (ziem,lich gute qualität) ausgeliehen zu bekommen. Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren und habe heute mit der Person die es mir ausleihen wollte ziemlich verstritten ... Nicht sicher ob ichs noch bekommen kann. Was meint ihr ist so eine Tour mit ca 100 km am Tag überhaupt mit einem Mountan-Bike gut machbar? Das Mountainbike würde ich natürlich umfunktionieren (Schutzblech, Gepäckträger,..). Meine Mitfahren fahren alle mit Trekking-Räder. Wäre ich damit sehr im Nachteil? Strecke wird halt meistens Fahrradwege und Strße sein.

...zur Frage

Wo kann man Pferde für einen tag ausleihen?

Hallo ;) ich würde gerne mit meiner mama einen Mädelstag machen und da wir beide für unser leben gerne reiten wollte ich mir in Regensburg oder München 2 pferde leihen wo wir auch alleine ausreiten können. Kann mir da jemand etwas empfelen? Es sollte möglichst nichts privates sein, wenn dann von einem reitstall. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen ! ;) Lg. KikiiVanilla33 PS: Bitte nur hilfreiche kommentRe ;) <3

...zur Frage

Fahrradverleih in Leipzig?

Hallo! Paar Freunde und ich fahren dieses Wochenende für eine Woche nach Leipzig. Gebucht ist eine Wohnung zwischen der Stadt und dem Cospudener See in Markkleeberg. Da wir ohne Wagen anreisen, wollten wir uns vor Ort für unseren Aufenthalt ein paar Fahrräder ausleihen. Nach Recherche im Internet gibt es jedoch meist nur Preise von 10 Euro am Tag und uns ist auch 70 Euro pro Person für 7 Tage Fahrrad fahren ein bisschen zu viel. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand mir so paar Insider-Tipps geben könnte, wo man vielleicht auch als Gruppentarif für eine Woche Fahrräder zu günstigen preisen ausleihen könnte. MfG Fruchtbeutel

...zur Frage

Gta5: Fahrräder?

Wo kann man Fahrräder kaufen?

...zur Frage

Wo gibt es in Mannheim einen günstigen Fahrradverleih?

Hi, wie gut kennt ihr euch in Mannheim aus? Wisst ihr wo man dort günstig ein paar Fahrräder ausleihen kann? Ich werde besuch von ein paar alten Freunden bekommen und wir wollen einen Radtour am Neckar entlang machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?