Internationaler Antwortschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst du bei der Post und kostet 2 Euro.

Damit kannst du demjenigen, der dir schreibt das Porto schon bezahlen.

Also du schreibtst deinen Freund in England einen Brief und schickst einen Antwortschein mit. Dann benutzt dieser ihn um dir den Brief zurückzuschicken.

Also eine Art Rücksendeschein, wie du ihn auch z.b, bei Briefen von der Krankenkasse oder so beiliegen hast. Das Porto ist schon mit dabei.