Internationalen Führerschein in Kanada WO bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise macht man das vor Reiseantritt in Deutschland, ansonsten mußt du in das deutsche Konsulat oder Botschaft

SuperFabio 20.08.2012, 22:14

sicher das es in der deutschen Botschaft gemacht werden kann und nicht bei den zuständigen verkehrsbehörden?

0
thailao 20.08.2012, 22:19
@SuperFabio

Glaubst du wirklich, die Kanadier können einen deutschen FS ausstellen. ?? Wohl eher nicht.

0
SuperFabio 20.08.2012, 22:25
@thailao

Ich habe einen deutschen Führerschein mit dem man bis zu 3 Monaten in Kanada rumfahren darf. Nun bin ich länger als 3 Monate hier und muss meinen Deutschen Führerschein gegen einen internationalen Führerschein eintauschen wobei ich nicht weiß, wo man das macht.

0

Was möchtest Du wissen?