Internationale Songs von beyonce?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich bin selbst ein Fan der Queen und mir fallen
tatsächlich selbst kaum Songs ein, die wirklich Weltweit bekannt sind.
Natürlich ist Beyonce selbst auf der ganzen Welt bekannt, doch wenn ich an sie denke, denke ich sofort an "Single Ladies". Dieses Lid wird immer in Diskotheken abgespielt und sobald die ersten Sekunden abgespielt werden weiß jeder sofort Bescheid wer es "geschrieben" hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen Single ladies und halo sind zwei ihrer bekanntesten Lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das Lied "Who run the World" nehmen da gehts ja darum dass die frauen die welt regieren :D und das kannst du ja einfach darstellen indem du frauen malst die auf der erde sozusagen stehen als würden sie die welt regieren hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub "crazy in love" und "single ladies" sind die bekanntesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?