Internationale Schule in Marokko?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Ansinnen kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn Du einen Austausch machen möchtest, gehst Du doch dorthin, um die Sprache zu erlernen.  Warum möchtest Du dann eine internationale Schule besuchen?

http://www.easyexpat.com/de/guides/marokko/casablanca/schulen/internationale-schulen.htm

http://www.expat-quotes.com/guides/morocco/education/international-schools-in-morocco.htm

Kommentar von Kili009
19.11.2016, 11:00

ich denke man könnte dort vielleicht trotzdem Französisch/Arabisch sprechen aber du hast schon Recht vielleicht denke ich darüber nochmal nach ;D danke für die links und die Idee, aber vielleicht sind internationale Schulen auch mehr eingestellt auf Leute wie mich dadurch dass man wenn man es mal nicht hinbekommt Englisch spricht und auch die Lehrer einfach anders eingestellt sind.

0

Was möchtest Du wissen?