internationale pakistanisch führerschein

3 Antworten

Du darfst 6 Monate mit dem FS hier fahren. Danach musst Du ihn umschreiben lassen in einen dt. Führerschein. Du musst dafür eine theoretische und eine praktische Prüfung ablegen.. musst aber keine Sonderfahrten machen und keinen theo. Unterricht ablegen. Kosten je nach Talent und Region ca. 500,- €.

Und sollte es dazu kommen.. welche Fremdsprachen würdest Du wählen?

Wenn du für max. 1 Jahr nach Deutschland kommst, kann dein ausländischer Führerschein anerkannt werden. Wenn du jedoch deinen Wohnsitz in Deutschland länger als 1 Jahr hast, wirst du einen deutschen Führerschein brauchen.

Ist es nicht halbes jahr?

Mit Deutsche Führerschein darf man in Canada Auto Fahren?

Deutsche Fliegen Nach Canada und Möchten dort Auto Mieten und fahren . Darf Man Mit Deutsche Führerschein Auto Fahren ?

...zur Frage

Mit türkischem führerschein in deutschland fahren?

Mein freund wohnt in der türkei. Und er hat einen führerschein nur wenn wir dann gemeinsam in deutschland wohnen kann er mit dem führerschein dann auch hier auto fahren oder geht das nicht?

...zur Frage

Ist der internationale Führerschein in Thailand nicht mehr gültig?

Stimmt das, dass die Reiseversicherung im Fall eines Mopedunfalls in Thailand aussteigen kann weil kein internationaler Führerschein vorhanden war?

Der internationale Führerschein ist doch nur eine reine Formalität. Die Lenkberechtigung hat man ja doch mit dem deutschen Führerschein.

Außerdem ist der internationale Führerschein in Thailand nicht gültig, warum muss man ihn dann haben?

...zur Frage

Wen man jetzt den Pkw Schein hat und den Internationalen Pkw Schein machen möchte was sind da die Anforderungen?

...zur Frage

Führerschein aus Amerika in Deutschland gültig?

Hallo :)
Ich mache bald ein Auslandsjahr in Amerika und wollte dort meinen Führerschein machen. Ich habe mal davon gehört, dass es einen internationalen Führerschein gibt und da er international ist, gehe ich mal davon aus, dass dieser auch in Deutschland gültig ist.
Meine Fragen wären also:
Ist der internationale Führerschein dann auch in Deutschland gültig (Nur um sicher zu gehen :D)
Dürfte man dann auch in Deutschland schon mit 16 fahren? Oder erst, wenn man volljährig ist?

Es muss gesagt sein, dass ich mich in dem Bereich „Führerschein“ usw. nicht so gut auskenne, daher die Fragen.

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?