Internationale Geburtsurkunde, wo kann ich sie Beantragen?

1 Antwort

Eine internationale Geburtsurkunde stellt dir das Standesamt aus, bei dem deine Geburt registriert wurde. Wenn du im Ausland geboren wurdest, kann dir am ehesten dein Konsulat weiterhelfen.

Wo kann ich eine internationale Geburtsurkunde beantragen?

Ich wurde in der Türkei geboren, aber lebe schon seit ich ein kleines Baby war in der Schweiz. Meine Geburtsurkunde ist ziemlich alt und nur in einer Sprache. Ich brauche aber eine internationale Geburtsurkunde mit mehreren Sprachen(Deutsch, English,...).

Also meine Frage ist jetzt, wo kann ich eine internationale Geburtsurkunde beantragen, wenn ich in der Türkei geboren wurde. Geht das auch in der Schweiz oder muss ich das in der Türkei machen? Und wo genau kann man das überhaupt beantragen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo muss man eine neue Geburtsurkunde beantragen?

Ich brauche eine Kopie meiner Geburtsurkunde. Nur wo kann ich diese Urkunde beantragen? Ich bin aus Hamburg nach Berlin gezogen vor 3 Jahren. Muss ich nun die Geburtsurkunde in Hamburg beantragen, wo ich gebohren bin, oder in Berlin wo ich jetzt wohne?

...zur Frage

Ausweis beantragen ohne Geburtsurkunde?

Ich brauch unbedingt meinen Ausweis, aber ich habe gehört das man um den zu beantragen seine Geburtsurkunde braucht und die hab ich nicht.

...zur Frage

Mit Geburtsbescheinigung Perso beantragen?

Ich brauche dringend einen Personalausweis- oder zumindest einen vorläufigen. Ich hatte noch nie einen (bin unter 16) aber meine Mutter hat meine Geburtsurkunde verloren. -.- Jetzt hat sie eine Geburtsbescheinigung gefunden, aber da steht die ist für religiöse/soziale Zwecke. Reicht die trotzdem oder kann ich mir vorläufig den vorläufigen abschminken?

LG

...zur Frage

Kann man einen vorläufigen Personalausweis ohne Geburtsurkunde beantragen?

Ich bin in diesem Ort geboren. Also sind meine Daten im Computer und ich krieg meinen vorläufigen PA so oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?