International Money Order USA -> Deutschland oder Alternative?

3 Antworten

Ich würde meine Unterlagen nehmen, zu meiner Hausbank gehen und dort nachfragen - die müssten das doch wissen, ob die vorgeschlagene Zahlungsweise seriös ist. Vielleicht gibt es ja eine Alternative!?!

Ist eine Betrugs- oder Geldwäschemasche, Finger weg!

Eine International Money order ist eine Banküberweisung. Aber: diese kann auch bis zu 3 Monate nach der scheinbaren Gutschrift noch platzen. Außerdem entstehen Gebühren, je nach Bank bis zu 50,- Euro.

Mit PayPal wirst Du mit Abstand am sichersten fahren... trotz aller Nachteile dieses Unternehmens.

Alternativ Western Union Moneytransfer o.ä.

Den eingeschriebenen Brief kannst Du vergessen, denn Bargeld im Brief ist nicht versichert.

Online Banking - Samstag?

Moin,

ich habe eben Geld von meinem Konto auf mein Paypal Konto überweisen lassen via Online Banking. Kann das Geld bereits heute auf meinem PayPal Konto sein?

...zur Frage

Geld überweisen- Deutschland in die Schweiz?

ich hab auf ebay was ersteigert und dummerweise zu spät gesehen, dass der artikelstandort in der schweiz ist. jetzt habe ich gelesen, dass man für überweisungen gebühren zahlen muss. was ich gekauft habe kostet gerade mal 3€, und der verkäufer bietet kein paypal an. wie hoch wären die gebühren? und gibt es sonst noch eine möglichkeit vllt. ohne gebühren zu überweisen, auch wenn paypal nicht geht? danke für antworten! :)

...zur Frage

Kann ich per Online Banking Geld von meinem Sparbuch auf mein Girokonto überweisen?

...zur Frage

Online-Banking per ChipTAN: Übertragung funktioniert nicht?

Grundsätzlich funktioniert mein Online-Banking per Chip-TAN, wenn ich die Daten manuell in das kleine, rote Gerät der Sparkasse eingebe. Will ich dies aber digital, also mit dem Anhalten des Geräts am Bildschirm, funktioniert manchmal die Übertragung nicht, obwohl ich die Größe der Sensoren angepasst habe am Bildschirm. Ich halte es auch in jedem möglichen Winkel an.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

bank überweisungslimit - normal?

hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine (vermutlich ziemlich blöde) frage:

ich wollte heute eine größere summe geld (auto kauf ect) überweisen, jedoch kam beim onlinebanking immer der vermerk das das tägliche limit überschritten wäre. ist es normal das man pro tag bei einem normalen girokonto nur eine summe x überweisen kann? und könnte ich rein theoretisch morgen noch mal die selbe summe überweisen? erreiche leider gerade meine bankberaterin nicht, darum hoffe ich ihr könnt mir schon mal weiterhelfen. dankeschön

p.s.: da ich noch nie so eine große summe geld überweisen musste wüsste ich auch nicht ob mit mir ein überweisungslimit vereinbart wurde...

...zur Frage

Zahlungsarten für Jugendliche?

Hallo, kennt ihr online Zahlungsmöglichkeiten die ein Jugendlicher benutzen kann, der nicht viel mit Konten, Banken und Überweisungen zu tun hat oder haben will? Also irgendeine Bezahlmöglichkeit für kleinere Beträge. Paysafe wäre super, allerdings kann man die erst ab 10 Euro haben, das ist ein bisschen zu viel. Eine unkomplizierte Art und Weise für das online Bezahlen kleinerer Beträge, für Leute die nichts mit Bankkonten o.Ä. zu tun haben wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?