International bekannte Musiker aus Deutschland

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die bereits genannten (wobei Rammstein sicher vorne liegt im Bekanntheitsgrad). Evtl. noch Fools Garden. In den USA spielt deutschsprachige Musik selten eine Rolle. Und englischsprachige Künstler gibt es ja vor Ort genug. Die Künstler meines Labels, die dort auf dem Markt sind (z.B. Cora Lee), werden gar nicht erst als deutsche Künstler wahrgenommen. Wahrscheinlich muss man wirklich in der Musikgeschichte stöbern - heißer Tipp: 40er Jahre.

Auch wenn ich sie nicht mag, aber Tokio Hotel sind inzwischen sehr bekannt auch international. Und Modern Talking

Juli (in den Staaten und Silbermond (in Griechenland)

James Last ;) und Drafi Deutscher Marlene Dietrich hat doch auch mal gesungen

Bach, Haydn, Händel, Schumann, Wagner, Beethoven - alles international berühmte und anerkannte tolle Musiker! Grüße!

ich war vor 2 wochen in den pfingstferien in new york und da hat mich doch tatsächlich ein starßenverkäufer angesprochen und mich gefragt: ey u must be german u have the same shoes like bushido! U like bushido?? :D :D das war n moment :D die meisten amis reagieren so lustig wenn man sagt man is deutscher .... ach übrigens ich hatte schuhe von diesel an die bushido sicher nich trägt und ich bin bekennender bushido hasser ;)

du schreibst auch ein bischen wie Bushido, sicher, dass du nicht Bushido bist?

;-)))))

0
@Cornyx

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten .. in solchen momenten heb ich immer hervor dass ich nächstes jahr mein abi hab :)

0

Was möchtest Du wissen?