Internate speziell Musik?

1 Antwort

Schwerpunkte Musik und Theater: Lietz Internat in Hohenwehrda.

Warum sollten Internate abgeschafft werden?

Ich soll für eine Debatte Argumente vorbereiten in der es darum geht ob Internate abfeschafft werden sollen. Icg soll dafür sein :also a sie sollen abgeschafft werden...

Habt ihr irgendwelche guten Argumente mir fällt nämlich nicht so viel ein...

Danke schonmal😘😘😘

...zur Frage

Internate Deutschland (Günstig)

Kennt jemand ein Internat das nicht so teuer und in Deutschland ist ? Es sollte nicht so viel kosten ! Ich hoffe das jemand von euch ein gutes Internat kennt ! :-) LG

...zur Frage

wie ist es im internat? schloss torgelow?

hey

ich überlege seit einiger zeit ob ich aufs internat gehen will bzw. schloss torgelow ( privat internat an der müritz)... aber meine fragen beziehen sich auf internate überhaupt in deutschland...

da ich noch nie auf einem internat war wollte ich mal fragen wie es dort heutzutage ist...

hat man heimweh?

wie ist der ablauf?

wie ist das verhältnis von schüler und lehrer?

würedet ihr es empfehlen?

habt ihr erfahrungen zu?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Gibt es kunst Stipendien für internate?

Hey mein Traum ist es auf ein Internat gehen zu dürfen nun sind meine Noten leider nicht die besten... Kann man ein Kunst Stipendium kriegen?

...zur Frage

Sind Internate nur für schwer erziehbare Jugendliche?

...zur Frage

Internate Bayern Empfehlungen?

Hey also ich überlege seit einiger Zeit auf ein Internat zu gehen da ich einfach nicht mehr auf meine alte schule gehen will und es auch private und familiäre Gründe hat weshalb ich nicht mehr dort sein will. Naja wie auch immer. Ich suche ein Internat in Bayern (Hessen geht auch noch) das nicht so teuer ist also auf jedenfall unter 1000€. Momentan mache ich den M Zweig aber ich könnte auch auf Real oder Gym wechseln aber am liebsten wäre mir Realschule. Könnt ihr mir ein paar gute und günstige Internate für Realschüler heraussuchen? Wäre echt dankbar denn dann könnte ich meinen Wunsch meiner Mutter endlich erzählen ♥️Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?