Internate in Deutschland und der Schweiz

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bin ein guter fleißiger Schüler, habe nur 1, und 2

Hä?? In einer anderen kürzlich gestellten Frage von dir zum Thema Internat hast du noch angegeben, deine Noten wären eher mittelmässig, und jetzt willst du plötzlich nur noch Einsen und Zweien haben?! Glaube ich dir nicht! Deine Rechtschreibung lässt zumindest auch etwas anderes vermuten... Solche "Eliteinternate" kosten übrigens ne ordentliche Stange Geld... und sind dabei nicht mal unbedingt besser als ein normales Internat oder ein öffentliches Gymnasium....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathen16
03.01.2013, 13:57

Ich habe auf der Mittelschule nur gute Noten und vermutlich auf einem Gymnasium nur mittelmäßige außerdem die kleinen rechtschreibfehler kommen vom iPhone und ganz ehrlich wer zu Teufel kümmert sich im INTERNET schon um Rechtschreibung keiner ok und die die daraufhin aufmerksam machen habe einfach nichts wichtigeres zu tun (wie du!)wenn du meine früheren Beiträge gelesen hättest dann wüsstest du das Geld kein Problem darstellt. Übrigens war deine antwort 0 hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?