Internat Schloss Salem (Erfahrung, Tipps...)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nicht raten. Möchte dir aber alles Gute wünschen und das du dich schnell einlebst und Freunde findest.

Schade, das deine Eltern so wenig Zeit für dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLauraaaax
14.05.2015, 22:17

Ich mach den da keinen Vorwurf... Ich find es gut wenigstens einzusehen das man keine Zeit hat anstatt mich zu vernachlässigen...

Ich hoffe das sie wenigstens ein "gutes" Internat aussgesucht haben...

0
Kommentar von saturna007
14.05.2015, 22:18

gute Einstellung laura :D

0

Also da leben ganz normale Kinder von ganz normalen leuten (behaupten die, wenn man sie fragt, ist kein Spaß) Also so Kinder aus dem Mittelstand von Managern und Unternehmern und sowas. Das Schloß hat ne eigene Kappell, selbstverständlich mit sehr sehr viel Gold, eingener Hafen für Segelbote ist auch gegeben. Richtig gutes essen, ich meine soagr 3 Gänge Menü.

Die hnady und laptops werden gegen 22 uhr oder 21:30 einkassiert und erst am nächsten tag vorm Unterricht wieder ausgeteielt.

Ja das Internat kostet so 2500€ im Moant,a ber das soll es den Eltern wert sein. Die Direktorin (meiner meinug nach mit zuviel botox im Gesicht und bestimmt so um die 60) meint:

Kinder sind ffür mich wie ungeschliffene Diamanten

och ist das süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLauraaaax
14.05.2015, 23:20

Was genau versteht man unter "normal"?

Gut das mit den Handys ist ja vielleicht noch verständlich...

Gibt es da eig Schuluniformen? .-.

Ich hab zwar erwartet das es schon was kostet aber 2500??? Wirklich ohne Übertreibung?

1

Was möchtest Du wissen?