Internat Schloss Ising? Erfahrungsberichte

2 Antworten

Ich bin auf ising aber noch nicht in der 10. weswegen ich wo anders wohne als kann ich dir das mit den zimmern nicht sagen :/ Schuluniform ist so ein quatsch xD wo habn das alle her? Wir haben eine schulkollektion die man aber nicht tragen MUSS. Die Lehrer sind echt okay, besser als meinen alten schulen. Und die Schüler sind sehr nett, teils zwar relativ dumm aber nett :) Ich hoffe ich konnte dir mit der antwort helfen

OH danke für deine Antwort :) Wird in Ising auch gekifft uns so? und sind die Schüler so unfreundlich?

Wär super lieb wenn du mir antworten könntest @Mystury

0
@nibrima1998

Gekifft wird schon aber wenn wir ehrlich sind wird das ja überall, die Schüler sind schon freundlich, manche Jungs sind Idioten aber ... nun ja Jungs halt

0

Und hat es geklappt wie ist es da so ? Will nach den Sommerferien da auch hin . :) 

Kennt jmd ein gutes G9 Internat?

Hey ihr, Ich suche ein G9 Internat in Deutschland das nicht zu teuer ist (unter 500€). Wo in Deutschland es ist ist komplett egal. Schuluniform ist auch in Ordnung.

...zur Frage

Gymnasium LSH Schloss Ising Internat

Hallo ihr,

also ich hab aus der Webpage der Schule gewisse Dinge nicht entnehmen können. Erstens, trägt man dort Schuluniform? Und kann man die ganze Woche über dort bleiben oder wie bei manch anderen am Wochenende nachhause fahren? Hat die Schule eine Bibiliothek? Und außerdem, sind dort Handys und so etwas erlaubt?

Gegen eine eigene Meinung von jemandem der die Schule besucht, hätte ich natürlich auch nichts :)

Liebe Grüße !

...zur Frage

Wie ist es so in einem Internat und wie habt ihr eure Eltern überzeugt?

Hallo Leute,

wie ist das Internatsleben denn so? Mich würden Erfahrungen, Tipps und Geschichten sehr interessieren :D Was ist notwendig? Sind die Leute nett, sind Studierzeiten okay oder der pure Horror? Wie gefällt euch euer Internat? Auf welches geht ihr? Was ist zu beachten? Habt ihr genug Freizeit? Gibt es ein Gemeinschaftsbad?Hat jemand Erfahrungen mit Aufbaugymnasien? Ist Schloss Ising wirklich so schlimm wie alle behaupten? Und vor allem wie habt ihr eure Eltern überzeugt?

LG madnesshoch10

...zur Frage

Internat für ein Jahr?

Hey, ich hätte irgendwie voll bock auf ein Internat zu gehen. Jedoch nicht für immer, da ich bei mir Zuhause auch Freunde habe die ich vermissen würde. Geht es, dass ich für ein Schuljahr auf ein Internat wechsle und dann wieder zurück? Wie viel kostet ein Internat? Bin jetzt in der 9. Und würde die 10. Dann gerne im Internat machen und dann die E-Phase wieder zuhause...

...zur Frage

Erfahrungsberichte Internat?

Hallo :)

ich habe mitbekommen, dass mein Vater darüber gesprochen hat mich aufs internat zu schicken und daher wollte ich fragen, hat jemand erfahrungen damit. wie sind die so? erzielt man bessere leistungen etc.

was mich auch interessiert wie sehen die so aus, weil in die serie "schloss einstein" spielt ja auch im internaat, aber ich habe mich gefragt, ob es wirklich so aussieht oder ob das nur fernsehn ist. Antworten wäre nett :)

...zur Frage

bis wieviel jahren mann kann in Internat gehen?

bis wieviel jahren mann kann in Internat gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?