Internat Schloss Ising? Erfahrungsberichte

2 Antworten

Und hat es geklappt wie ist es da so ? Will nach den Sommerferien da auch hin . :)

Ich bin auf ising aber noch nicht in der 10. weswegen ich wo anders wohne als kann ich dir das mit den zimmern nicht sagen :/ Schuluniform ist so ein quatsch xD wo habn das alle her? Wir haben eine schulkollektion die man aber nicht tragen MUSS. Die Lehrer sind echt okay, besser als meinen alten schulen. Und die Schüler sind sehr nett, teils zwar relativ dumm aber nett :) Ich hoffe ich konnte dir mit der antwort helfen

OH danke für deine Antwort :) Wird in Ising auch gekifft uns so? und sind die Schüler so unfreundlich?

Wär super lieb wenn du mir antworten könntest @Mystury

@nibrima1998

Gekifft wird schon aber wenn wir ehrlich sind wird das ja überall, die Schüler sind schon freundlich, manche Jungs sind Idioten aber ... nun ja Jungs halt