Internat Salem gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann jeder für sich entscheiden, ich würde dir empfehlen ein paar vom internat selbst angebotene Schnuppertage zu besuchen (+übernachtung). So kannst du dir alle klassen deines Jahrgangs anschauen. Schließlich gibt es immer solche und solche Klassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salem gehört zu den besten und teuersten Internaten, in Deutschland. Ich wär auch gern dahin gegangen, aber ohne Stipendium, wars zu teuer für meinen Dad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy709
05.04.2012, 16:02

Danke :) tut mir leid für dich. meine eltern können es auch gerade mal so bezahlen...

0

Tja ich als salemer muss sagen, die schule bietet einem unglaubliche möglichkeiten... wenn du zu uns kommst machst du nichts falsch! :) LG paul (9. Kl. Schloss salem )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?