Internat rausfliegen

6 Antworten

Sehen wir uns deine erste Frage an und wir werden feststellen, dass du eben genannter Sohn bist.

Im Ernst: Rede mit deinen Eltern! Mehr hilft nicht! Führ dich nicht auf wie nochmal was, wenn du fliegst, macht das auf die neue Schule, auf die du willst, keinen guten Eindruck.

LG

Wurde bei deinem Sohn in der Grundschule ein sog. "AOSF"-Verfahren durchgeführt auf einen Förderbedarf im Bereich Emotionale und soziale Entwicklung?

Nein mein Sohn ist grade von der this wegen dem Ding geflogen

0

Ich glaube du solltest das "Problem" deines Sohnes mal in Angriff nehmen. Vielleicht mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, denn das Verhalten ist eher nicht normal.

Snupdog will seinen Sohn aufs Internat schicken... XD Allein der Name des Fragestellers sagt schon alles.

Nicht auf ein Internat sondern kümmern Ich bin auf einem Internat und hier interessiert sich kein Schwein für uns

Was möchtest Du wissen?