Internat marktoberdorf in München?

1 Antwort

Das Internat ist in Marktoberdorf und nicht in München.

Entfernung 115 km

Welches Internat/kennt ihr gute?

Hi Leute ich bin 13 komme jetzt in die 9. (Gymnasium) und habe den Wunsch auf ein Internat zu gehen .ich bin ganz gut in der schule und suche jetzt ein internat das 1. in der Nähe von NRW (deutschland) liegt also max 5 stunden von oberhausen entfernt.Es sollte nach möglichkeit naturwissenschaftlich orientiert sein und nicht extra für sport oder musik sein,da ich beides nicht so gut kann .Das internat sollte nicht die 650 Euro grenze knacken und es sollte ein vielfältiges AG Angebot geben. Ich weiß ich habe hohe ansprüche und falls ihr ein internat kennt das in dem ein oder anderen punkt etwas abweicht ist das nicht sachlimm.Danke schonmal im vorraus für eure tipps.Lg Krümelkidee

...zur Frage

Kennt jmd ein gutes G9 Internat?

Hey ihr, Ich suche ein G9 Internat in Deutschland das nicht zu teuer ist (unter 500€). Wo in Deutschland es ist ist komplett egal. Schuluniform ist auch in Ordnung.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Internat in Deutschland und noch ein paar weitere Fragen

Hallo, ich wohne in Belgien und gehe auch dort zur Schule, bin aber Deutscher. Ich komme nächstes Jahr ins 5, Jahr was die elfte In Deutschland wäre. Ich würde dann gerne in ein internat. Gibt es da Probleme wenn ich dann in ein deutsches Internat möchte ? Kennt ihr gute internate ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Suche ein Internat, welches ca. 1000€ im Monat kostet?

Hallo Ich möchte auf ein Internat. Wüsstet ihr vielleicht eins, welches in Deutschland ist und ca. 1000€ im Monat kostet? Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Gutes Internat, aber nicht zu teuer!

Meine Freundin und ich würden gerne ein Internat besuchen. Der Preis sollte aber höchstens 1500. Euro. betragen. Villt auch eins mit Krankengymnastic, da meine Freundin eine etwas schiefe Wirblesäule hat.

Also kennt ihr gute, oder besucht eins? Danke für die Antworten schon mal im voraus!

LG Mirimi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?