Internat ja oder nein:-)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe seit 5.5 Jahren auf ein Internat. Das Problem bei dir, ist meiner Meinung nach nur, wenn du dich jetzt schon zuhause nicht wohl fühlst, dann fühlst du dich im Internat erst recht nicht wohl. Die meisten Leute gehen halt auf ein Internat um besser lernen zu können und so ein besseres ABI zu schaffen. Das Internatsleben ist schon sehr schön, allerdings nicht so wie in den ganzen Serien und Büchern beschrieben

Liebe Grüße nieke14

ja, bin genau aus den gleichen gründen auf ein internat gewechselt und es war die beste entscheidung meines lebens :) ich fühle mich hier total wohl! würde es dir auf jeden fall empfehlen!

Meine Verhältnisse zuHause sind gut, ich habe viele Freunde, fühle mich aber einfach nicht wie zuhause

Das Zu-Hause Gefühl kriegste dann auf dem Internat? Was willst du erreichen oder kompensieren?

An amselili: auf welches Internat gehst du? Kannst du Salem empfehlen?

ich war mal auf einem internat, und es is manchmal cool und manchmal sooo traurig ...

Also bist für oder gegen ein Internat?

0

Es gibt keinen logischen Grund für ein Internat.

Was möchtest Du wissen?