Internat in Irland/England für deutsch und englisch Sprachige

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell ja die deutsche Schule in Dublin (St.Killian's). Ansonsten gibt es natürlich Internate. Auf den meisten sind auch deutschsprachige Schüler und es wird Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Für das deutsche Abi zählen die allerdings meist nicht, Die 11. Klasse ist dann zu wiederholen. Internate in Irland kosten zwischen 12.000 und 24.000 € pro Schuljahr.

http://www.internate-portal.de/oswestry_school_oswestry,_shopshire___352.html

Das ist das einzige was ich gefunden habe ist das. Ich weiß nicht ob das was für dich wäre, aber vielleicht willst du es dir ja mal anschauen. Von dieser deutschen Internetseite führt ein Link direkt auf die englische vom Internat.

Wenn ich aber richtig rechne, ist das Internat wirklich sehr teuer es müsste so um die 6.600€ kosten. Reche dies aber am besten nochmal nach.

Liebe Grüße nieke14

Der Preis ist "per term" also pro Trimester.

0

Was möchtest Du wissen?