Internat im Ausland

4 Antworten

Es gibt extrem viele Internate weltweit. Ich gehe zurzeit auch auf ein Internat, was ein sehr schönes in Irland ist. Es ist weltweit als bestes Internat irlands anerkannt, bringt die besten Abiturienten hervor( auch wenn man dort nur einen ähnlichen Abschluss wie Abi macht). Außerdem kannst du auch bei www.ibo.org schauen, dort sind die IB Internate aufgelistet-weltweit. Meine Schule kostet 23.000Euro/ Jahr und heißt St. Columba's College, Dublin. Google's einfach mal. Noch was: Es ist eine sehr kleine Schule (280 Schüler), und sehr schön gelegen.

Du gehst auf ein Internat und suchst für Deinen Sohn ein Anfänger Auto? Liest Du Deine Beiträge selber manchmal und wunderst Dich über die blühende Phantasir?

0

die privaten sind alle leider sehr teuer bieten aber auch viel. ich gehe momentan auf ein internat in england es gibt aber, vor allem in england, allerdings auch viele öffentliche internate die natürlich deutlich günstiger sind. wie alt bist du jetzt denn und welchen abschluss willst du dann im ausland machen? welche fianziellen möglichkeiten hast du denn allgemein?

liebe grüße, amselili. :)

Deine Eltern können dir weiterhelfen.

Fragen über gut ising?

Hallo, ich bin zurzeit in der 7. klasse und wäre interessiert das Gymnasium gut ising mit internat zu besuchen. Allerdings habe ich ein paar fragen! Wäre nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet wenn ihr auf gut ising seit oder wart! Also:
1. sind die schüler ok?( also kein mobbing oder so!)
2. auf dem reiterhof gut ising. Wieviel kostet einstellen im monat?
3. Ist es preiswert?
4. hat man überhaupt noch freizeit?
Ihr würdet mir mega helfen wenn ihr diese fragen beantworten könntet❤!

...zur Frage

Einverständniserklärung schreiben - aber wie?!?!

Ich bin Moslem und werde am September eine private christliche (katholisch)Schule besuchen. Ich war beim Vorstellungsgespräch und die Direktorin meinte,dass ich eine Einverständniserklärung brauche wieso ich eine christliche Schule besuchen möchte. Was soll ich schreiben????ist doch selbstverständlich, dass ich in Deutschland eine christliche Schule besuche -.-'...bitte hhilft mitträgt:(

...zur Frage

Deutsch B2.2 oder C1.1?

Hallo Leute! Ich lerne Deutsch beim Goethe Institut, aber mir fehlt den Kurs, den ich zurzeit besuche (B2.1) zu leicht und deswegen will ich Sie fragen, was soll ich danach machen? B2.2 besuchen oder soll ich diesen Teil dieses Niveaus überspringen und einfach mit C1.1 anfangen?

Im Kurs B2.1, denselben, den ich jetzt besuche gibt es nur wenige neue Dinge für mich und ich fürchte, dass es in B2.2 dasselbe sein wird.

Ich lerne Deutsch außer Deutschland

Was werden Sie mich beraten?

L.G.

.

...zur Frage

Wirtschaftsgymnasium wirklich so schwer?

Hallo erstmal:)
Ich wollte mal fragen ob das wirtschaftsgymnasium wirklich so schwer ist wie alle sagen?
Ich selbst besuche zurzeit die Wirtschaftsschule (d.h ich habe bereits Erfahrungen im fach bwl etc gemacht)
Ich habe ungefähr einen 2er schnitt und wurde auch von dem Wirtschaftsgymnasium angenommen, nur habe ich jetzt bedenken ob ich das wirklich schaffe was sagt ihr ?

...zur Frage

Internat Ja Nein bringt mir das was?

Hi Leute Ich bin 12 Jahre alt und besuche zurzeit ein Gymnasium. Ich gehe in die 8 Klasse (G9) und bin zur Zeit mehr als schlecht in der Schule. Komme nicht mehr ganz mit. Als ich dan heute meine Deutscharbeit zurück bekommen habe und eine 5- geschrieben habe, kamm mir die Idee: Internat? Die Finanzielen Mitel wären auf jeden Fall da. Nachhilfe bringt mir irgendwie nicht viel und deswegen habe ich mal über ein Internat nachgedacht. Habt ihr Ehrfahrung mit dem Thema? Oder Tipps? LG Eli

...zur Frage

kennt jemand ein internat unter 1000 euro im ausland?

Hii Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 9.klasse ich möchte für 3 monate auf ein internat habt kennt ihr welche unter 1000euro?(sollte ein englisch sprachiges sein ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?