Internat im Ausland

4 Antworten

Es gibt extrem viele Internate weltweit. Ich gehe zurzeit auch auf ein Internat, was ein sehr schönes in Irland ist. Es ist weltweit als bestes Internat irlands anerkannt, bringt die besten Abiturienten hervor( auch wenn man dort nur einen ähnlichen Abschluss wie Abi macht). Außerdem kannst du auch bei www.ibo.org schauen, dort sind die IB Internate aufgelistet-weltweit. Meine Schule kostet 23.000Euro/ Jahr und heißt St. Columba's College, Dublin. Google's einfach mal. Noch was: Es ist eine sehr kleine Schule (280 Schüler), und sehr schön gelegen.

Du gehst auf ein Internat und suchst für Deinen Sohn ein Anfänger Auto? Liest Du Deine Beiträge selber manchmal und wunderst Dich über die blühende Phantasir?

0

die privaten sind alle leider sehr teuer bieten aber auch viel. ich gehe momentan auf ein internat in england es gibt aber, vor allem in england, allerdings auch viele öffentliche internate die natürlich deutlich günstiger sind. wie alt bist du jetzt denn und welchen abschluss willst du dann im ausland machen? welche fianziellen möglichkeiten hast du denn allgemein?

liebe grüße, amselili. :)

Deine Eltern können dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?