Internat bei Sims3?

1 Antwort

Die zählen als Heranwachsende und führen jetzt erstmal nen eigenen Haushalt. Aber du kannst die Uni durchspielen und sie dann wieder bei den Eltern einziehn lassen.

wie wird man in einem scientology internat behandelt und warum stecken eltern ihre kinder in so ein internat rein?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Namenskombination für Drillinge?

Hallo,

Freunde von meinen Eltern bekommen bald Drillinge und haben überlegt, ihnen die Namen Maya, Clemens und Sarina zu geben.

Wie findet ihr die Kombi und die Einzelnamen?

Was gefällt euch, was nicht?

Danke und lg

...zur Frage

Wie ist der Rekord für Kinder gleichzeitig bekommen?

Also, ich hab schon oft Zwillinge aber noch nie drillinge gesehen? Geht da noch mehr? Und wie viele Kinder ist die höchste Anzahl die eine Frau mal bekommen hat?

...zur Frage

Aus welchen Gründen geben Eltern ihre Kinder in ein Internat?

Hab gerade Verlagsbeilage für ein Internat in der Zeitung gelesen. Tja, die Gründe, die für ein Internat sprechen, die find ich irgendwie nicht recht. "unter günstigen Bedingungen" aufwachsen.. steht da drin usw. Sind es nicht eher Eltern, die ihre Kinder dahin abschieben. Oder gibt es wirklich trifftige Gründe für ein Internat. Wer hat vielleicht mal eines besucht und mag berichten, wie es war?

...zur Frage

Drillinge Sims 3 und Hormontherapie

Ich möcchte bei sims 3 gerne Zwillinge oder Drillinge haben... habe mir gerade Hormontherapie gekauft... aber wie kann ich die benutzen?

und was erhöht meine Chancen noch Zwillinge oder Drillinge zu bekommen?

...zur Frage

Sims 3 Zwillinge bekommen?

Hallo kann mir jemand sagen wie ich bei Sims 3 Zwillinge oder Drillinge bekommen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?