Internat- Empfehlungen?

3 Antworten

Also wir sind sehr zufrieden mit dem Collegium Augustinianum Gaesdonck. Das kostet zwar 100 Euro mehr, als Dein Limit ist, aber Deine Anfrage ist ja schon 8 Jahre alt.

Hallo, empfehlen kann ich das Clara-Schumann-Gymn. in Lahr/Schwarzwald. Im Moment sind 42 Schüler im Internat. Sehr übersichtlich und gut geführt. Es ist ein staatliches Internat, so sind die Kosten weit unter einem privaten. Schau doch mal unter www.csg-lahr.de hinein. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

danke, hört sich echt gut an. ich finde nur die preise auf der seite nicht...

0

Hallo, das CSG kostet € 480,- im Monat. Staatlicher Zuschuss, je nach Einkommen der Eltern. Wenn du die Seite schon angeschaut hast, dann melde dich doch einfach dort.

Gute Internate für 1000-1500 Euro im Monat?

Hallo, Ich gehe in die 5.Klasse und möchte in der zur 7.Klasse vielleicht aufs Internat gehen. Kennt jemand vielleicht eins das in NRW oder rund um NRW liegt ist und etwa 1000-1500 Euro kostet?

...zur Frage

Suche ein Internat, welches ca. 1000€ im Monat kostet?

Hallo Ich möchte auf ein Internat. Wüsstet ihr vielleicht eins, welches in Deutschland ist und ca. 1000€ im Monat kostet? Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Internat, Erfahrungen, meinung, empfehlenswert?

Ich möchte gerne auf ein Internat. Ich bin in gerdade in der 8. Klasse auf einem Gymnasium. Meine noten sind durchschnittlich. Ich möchte auf jedenfall abitur machen. Kann man das auf einem internat machen? Allerdings weiß ich sehr wenig über inernate und würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung und erfahrungen schreiben könnt. Oder wenn ihr etwas über internate wisst dann schreibt mir bitte auch.

Danke im vorraus ♥

...zur Frage

Gutes Internat, aber nicht zu teuer!

Meine Freundin und ich würden gerne ein Internat besuchen. Der Preis sollte aber höchstens 1500. Euro. betragen. Villt auch eins mit Krankengymnastic, da meine Freundin eine etwas schiefe Wirblesäule hat.

Also kennt ihr gute, oder besucht eins? Danke für die Antworten schon mal im voraus!

LG Mirimi

...zur Frage

Internat-Vortest?

Ich muss bald einen Vortest für ein englisches internat machen.
Kennt ihr euch da aus?
Erfahrungen?
Tipps?
Mein englisch geeht so...muss tests in englisch mathe und geschichte machen...
Danke für jeden ratschlag
<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?