INTERNAL_POWER_ERROR nach Festplatteneinbau, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AlexDieGurke,

An deiner Stelle würde ich den Zustand der Platten mit einem Diagnosetool testen. Hier findest du eine Liste mit solcher Tools: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html Bitte, beide Platten überprüfen und dann die Ergebnisse hier posten.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexDieGurke
17.12.2015, 19:15

Das SeaTools erkennt meine SAMSUNG Festplatte nicht :C

0

Könnte am Stromanschluss liegen. Das würde ich als erstes Prüfen.

Sollte das nicht der Fall sein, könnte das (ziemlich unwahrscheinlich) am Netzteil liegen.

Und es könnte natürlich auch an der Festplatte liegen.

Ich würde aber einen Fachmann ranlassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexDieGurke
06.12.2015, 18:24

Mit meinem Netzteil und Kabeln ist alles in Ordnung, habe mich schon bisschen informiert und weiß, dass es zu 100 % mit der Festplatte zutun hat, jedoch weiß ich nicht was ich dagegen tun kann, trotzdem danke. =)

0

Was möchtest Du wissen?