Intermittierendes Fasten Kreatin

1 Antwort

Hallo! Ich sehe da kein Problem. ich nehme an, Du machst Sport. Dann stellen sich grundsätzlich andere Fragen. Creatin ist in Kleinen Mengen bis sicher 3 gr. (Untersuchungen der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit) unbedenklich, aber für Anfänger nicht geeignet. Muscle-Corps sagt dazu :"Stellt man sich die Frage ob Creatin für Trainingsneulinge Sinn macht, so muss man diese nahezu fast uneingeschränkt mit ‘Nein’ beantworten. Grund: Neulinge benötigen keine wahnsinnig hohen Trainingsreize, ihr Funktionszustand ist relativ gering. Warum dann jetzt schon Potential verschenken? Verständlich ist im Vergleich hierzu die Überlegung eines Fortgeschrittenen nach 5 Jahren des sinnvollen Trainings und gerade an einem Leistungstief angekommen, einmal auf eine Creatinsupplementierung zurückzugreifen. Natürlich sind auch die Veränderungen durch Creatin nicht nachhaltig. Bedenken auch gesundheitlicher Art gibt es übrigens. wenn das Intermittierendes Fasten Flüssigkeit einspart - ich kenne mich da nicht aus. Zitiere noch mal Muscle-Corps : "Creatin sollte nüchtern also auf leeren Magen zusammen mit einer sog. Transportmatrix sprich z.B. Dextrose, Maltodextrin oder auch Säfte eingenommen werden. Viele Produkte besitzen schon solch einen Zusatzstoff, der die Aufnahme im Körper verbessert. Die Beigabe der Transportmatrix sollte allerdings nicht übertrieben werden!" Alles Gute.

Nach Kreatin einnahme essen & dann zum Fitness?

Ich hatte heute vor das ich jetzt Kreatin nehme dann zum Resturant fahre weil ich ziemlich Hunger habe (dauert ca 15-20 Min.) und danach zum Fitness gehe und 15 Min. nach dem Fitness also quasi wenn ich Zuhause bin dann wieder Kreatin zu mir nehme? Was ist eure Meinung zu diesen Ablauf der nur Heute so ist?

...zur Frage

Welches sind Eure Erfahrungen mit intermittierendes Fasten? Stimmt es das man damit schnell am Bauch abnehmen kann?

Hallo ich habe kürzlich das erste mal von intermittierendem Fasten Erfahren und mich würde besonders Eure Meinung dazu interessieren! Habt Ihr schon mal intermittierendes Fasten ausprobiert? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht und wieviel Kilos habt ihr damit schon abgenommen?

...zur Frage

Kreatin Einnahme, aber wann?

Hey Leute ich habe gelesen dass man Kreatin möglichst auf nüchternen Magen mit Traubenzucker aufnehmen sollte. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie man das während der Ladephase (20g am Tag) macht. Einfach morgens alles einnehmen oder wie ? Will nicht dass es zu kreatinin wird und die Wirkung verliert.

LG

...zur Frage

Intermittierendes fasten, was essen?

Hallo, ich mache seit ner Zeit lang intermittierendes fasten 16/8 und es klappt auch echt gut, nur wollte ich wissen was und wie viel ich essen kann oder was ihr dabei essen tut?

...zur Frage

Darf ich Tretinac mit Kreatin nehmen?

Ich nehme zur zeit Kreatin. Darf ich das mit Tretinac zusammen einnehmen (Tretinac morgen, Kreatin am abend).

Tretinac ist eine Tablette gegen die Akne.

Kann mir das jemand beantworten?

...zur Frage

Kreatin (Kur ,zunahme anweisung)

Hallo

ich bin 17 jahre alt u185cm gross und wiege 73 Kilo

und ich wollte demnächst Kreatin zu mir nehmen Da habe ich als Tipp bekommen dass ich dieses profukt nehmen soll Kre-Alkalyn Pro (scheint sehr viel versprechen)

Nun kann mir einer helfen wie ich das zu mir nehmen muss mit den pausen wie oft wie viele usw

Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?