Intermittent fasting trotz AbiPrüfung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wichtigste ist, dass du nicht hungrig oder mit überfülltem bzw schwerem Magen in die Prüfung gehst. Wenn du um 12 beginnst zu essen reicht das locker. Halte dich am besten überwiegend an die Kohlehydrate, leicht verdauliches und kleine snacks die dir gut tun. 

Wenn dich das fasting jedoch anstrengt, gönn dir lieber noch was in der früh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippa17
29.05.2016, 13:06

Danke schön :) werde dann vermutlich haferflocken und eine questbar essen, dann hab ich komplexe carbs und protein das satt macht

1

Das wichtigste ist, dass du nicht total durchgehungert gehst, weil du dich dann nicht mehr konzentrieren kannst, nicht lernen kannst, zitterst, etc. wenn du aber total vollgefressen hingehst dann wird's auch nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pippa!

Trainiere eigentlich immer ca um halb 11 und fange danach an mit dem postworkout, habe tolle erfolge und vergess meinen hunger beim trainieren komplett.

Super - und was kommt danach? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. 

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer und so geht das nicht ewig..

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippa17
31.05.2016, 10:23

Dankeschön, ich hätte vielleicht erwähnen sollen ich esse schon seit 3 jahren gesund, koch mir immer frisch, esse sehr abwechsungsreich und ausgewogen, das intermittent fasting wollte ich zusätzlich ausprobieren und es klappt super für mich :) also ich bin bereits schlank und habe eine langfristig gesunde ernährung; meine bauchmuskeln werden sichtbarer, so ein feinschliff ist das :)

1

Was ist denn los mit dir?

Kannst du auch noch deutsch reden und dich klar ausdrücken oder bist du diesem hippen Ernährungswarn komplett verfallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippa17
29.05.2016, 13:05

Oh dankeschön, find ehrlich gesagt manche anglizismen einfach treffender

0
Kommentar von heimkid1
29.05.2016, 13:10

Du wirst so nur maßlos albern und machst dich lächerlich.

0

Hallo

Meine Tochter hatte auch dieses Jahr Abi;-) Nun abgeschlossen und nahm auch manchmal eine Banane mit wegen Proteine 

Auch Questbar hatte sie oder Obst usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?