Intermet Geschwindigkeit fürn ***?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Provider stellen Leitungstypen mit definierten maximalen Übertragungskapazitäten (Nennkapazität) zur Verfügung ohne damit eine bestimmte erreichbare Geschwindigkeit zu versprechen oder gar zu garantieren. Das können sie auch nicht, da diese von der Anzahl der Nutzer und von deren Aktivitäten es abhängt, die die selbe Leitung verwenden.

Das ist wie bei einer Autobahn, die 4- oder 6-spurig sein kann, aber die tatsächlich erreichbare Geschwindigkeit hängt vom Verkehrsaufkommen ab. Man kann u.U. auf einer 4-spurigen weniger belasteten schneller vorankommen als auf einer 6-sprurigen, wenn diese überlastet ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unitymedia läuft übers TV-Kabel, das andere über die Telefonleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die dir das zwar verkaufen aber bei dir nunmal nur eine 6k Leitung vorm haus liegt. Bei mir nicht anders. (Außer das ich nur 2k habe!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSkyfallAsks
18.02.2016, 21:52

Kann man aus diesen 2 Jahres Verträgen mit angebotspreisen vorzeitig aussteigen?

0
Kommentar von AssassineConnor
18.02.2016, 21:54

Uhh, da habe ich keine Ahnung sorry :/

0

Was möchtest Du wissen?