intermax-ag / erotikdating.com

6 Antworten

Kündigung durch den Gerichtsvollzieher zustellen lassen. Kostet zwar gut Geld ist aber 100% rechtssicher.

Ich würde immerwieder eine Kündigung schicken und das per Brief UND per E-Mail. Das sind nämlich eben diese Fallen.Sie sagen sie hätten diesen Brief nicht gekriegt,haben sie aber in wirklichkeit doch gekriegt.Du musst ihnen richtig auf die nerven gehen.Denn irgendwann haben sie keine Lust mehr,verstehst du.Ganz wichtig mach dir eine Kopie oder so das du es wirklich verschickt das.Ne quittung oder soo wenn du per brief schickst,also nicht einfach in den Briefkasten sondern in eine filiale,dann hast du nähmlich beweise.Wenn sie dich vor gericht zerren wollen,hast du beweise das du briefe verschickt hast,und das mehrere.Nicht zahlen!

MfG Narutostyle5

Was meint ihr? Soll ich jetzt weiter bezahlen bis die Kündigung wirklich durch ist oder es riskieren und nichts mehr zahlen? Die Zweite Mahnung habe ich bereits.

kfz versicherung nimmt meine kündigung nicht an?

hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

meine kfz versicherung nimmt meine kündigung nicht an obwohl laut rückschein vom einschreiben die kündigung am 30.11 also fristgerecht bei ihnen eingegangen ist .

laut schreiben der versicherung währe die kündigung aber erst am 2.12 bei ihnen eingegangen und somit unwirksam.

wie muss ich mich jetzt verhalten ?

...zur Frage

Habe ich ein Recht auf die schriftliche Bestätigung meines Kündigungsschreibens?

Im per Einschreiben abgesendeten Kündigungsschreiben wurde um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten, welche nach 2 Monaten immer noch nicht da ist.

Habe ich ein Recht auf die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung?

...zur Frage

Kommt eine Mahnung per einschreiben?

Habe schon 2. Mahnungen per E-Mail bekommen. Die 3. müsste theoretisch in den nächsten 5 Tagen kommen. Habe den Betrag aber kurz vorher bezahlt. Jetzt habe ich einen Brief per Einschreiben bekommen und wollte wissen ob es sein kann, dass die 3. Mahnung per einschreiben versendet wurde. Wäre das typisch? Habe echt angst, dass es etwas anderes ist.

...zur Frage

Hilfe Gmx Mahnung. Was tun?

Ich habe heute per Post eine Mahnung der 1&1 Mail & Media GmbH mit einer Zahlungsaufforderung von 50€ bekommen . Das Problem ist, ich habe nie wissentlich einen Vertrag abgeschlossen noch nutze ich diese E-mail (habe die anderen Mahnungen nie gelesen). Kann ich da noch irgendwas machen oder muss ich zahlen?

Interessant ist auch dass, ich zwar die Zahlungsaufforderungen per mail bekommen habe(habe gerade nachgesehen), aber die Kundenummer die auf der Mahnung (per Post) abgedruckt ist nicht mit meiner Übereinstimt.

Ich bitte dringen schnell um Hilfe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kündigung Arbeitgeber per Einschreiben gesendet

Ich habe von meinem Arbeitgeber eine schriftliche Kündigung erhalten per Einschreiben. Die Kündigung wurde wieder zurück gesendet an meinen Arbeitgeber nicht zugestellt. Jetzt hat mir mein Arbeitgeber die Kündigung nochmals zugesendet in einem normalen Brief,.in Brief.( der Brief der mir vorab per Einschreiben gesendet wurde und wieder zurück gesendet wurde von der Post. verschlossen. Welches Datum ist jetzt Rechtskräftig ? Muß nicht normal die Kündigung neu geschrieben werden mit einer neuen Kündigungsfrist usw ?

...zur Frage

Brief per Einschreiben - wegen Blitzer in Österreich?

Hallo,

habe Anfang Januar einen Brief bekommen aus Österreich da ich in deren Land geblitzt wurde (ich arbeite dort). Drin stand, die Summe muss bis zum 24. Januar überwiesen werden Blabla...

Summe wurde erst am Donnerstag (09.02) überwiesen sprich ist auf deren Konto eingegangen.

Worum es eigentlich geht. Heute sah ich ein Zettel im Briefkasten dass ich einen Brief per Einschreiben erhalten hätte, wurde jetzt in der Post für mich hinterlegt. Kann das eine Mahnung sein? Komisch, da es ja die erste Mahnung wäre und ich mir nicht vorstellen kann dass diese per Einschreiben kommt. Oder liegt das daran dass es aus dem Ausland kommt?

Habe ein bisschen Bammel, kann mir nicht vorstellen für was ich sonst einen Brief per Einschreiben erhalten sollte.

LG FC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?