Interkontinentalrakete?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

chillen 52%
Fake News 19%
Die wird schon abgefangen 19%
abhauen 5%
Schutz suchen 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliehen wäre sinnlos. Eine solche Bombe würde im Umkreis von ca. 120 km alles zerstören. Selbst wenn du mit 120 km/h fahren würdest, wärst du in einer halben Stunde erst 60 km weit.

Die wird schon abgefangen

Erstens ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand mit nur einer Rakete angreift. Zweitens könnte es wie damals ein Systemfehler sein. Drittens so eine Rakete lässt sich relativ zuverlässig abfangen.

Einen guten Aussichtspunkt suchen.,, denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende…

Bei meinen Freunden und Familien verabschieden und mit ihnen in einem Raum die letzten 30 Minuten verbringen