hintergrund in Intro verschwommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Video liegt nur ein Weichzeichner (Blur). Und eine Blende (Überblenden) von Weiß auf Video sollte jedes SchnittProgramm können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du im Schnittprogramm bei jedem Video neu einstellen. Ist ein sogenannter Weichzeichner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mir kein Intros an. Mich interessieren Inhalte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treki
26.08.2016, 09:11

Krass beste Antwort......lol. Den Kommentar hättest dir ersparen können.

0
Kommentar von uncutparadise
26.08.2016, 10:36

Eben nicht. Ich bin zwar schon etwas älter, aber in meinem Umfeld gibt es keinen, der sich für Intros interessiert. Das Banner klar, aber Intros ? Die Leute wollen Inhalte. Danach suchen sie, die schauen durchsuch an. Konzentrier dich besser darauf, als auf das perfekte und tolle Intro :-)

0

Was möchtest Du wissen?