Interessiert sich noch jemand für schöne, bunte Obstetiketten/-aufkleber?

Support

Liebe/r Agapele,

da wirst Du es evtl. schwer hier haben mit Antworten. Bitte beachte: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und einen Rat suchst du ja nicht sondern Gleichgesinnte. Aber mal abwarten - vielleicht bekommst Du ja den einen oder anderen Tipp...

Viele Gruesse, Ben vom guteFrage.net Support

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Ich habe von meinem Vater eine Sammlung Obstaufkleber geerbt. Ich würde sie dir gerne gegen Portoerstattung zur Verfügung stellen,falls du Interesse hast. Ich kann damit nichts anfangen und würde mich freuen, wenn sie jemand bekommt, der Interesse daran hat.

Was ist ein Cheshire-Aufkleber?

Nein, es ist kein Aufkleber von einer Grafschaft im Nordwesten Englands - für alle, die die wikipedia bemühen. Der Aufkleber hat auch nichts mit einem Ort sonst wo auf der Welt zu tun. Aber was ist das für ein Aufkleber und weiß zufällig auch jemand, woher der Begriff stammt bzw. wo die Wurzeln zu suchen sind?

...zur Frage

Wie viel ist ein Sammelheft von Panini von der weltmeisterschaft 2006 Wert?

Hallo.

Ich habe mein altes Fifa Aufkleber Heft 2006 noch und würde es gern verkaufen, nur weiß ich nicht wie viel es an wert hat.

Das Heft ist im Guten zustand und Komplett voll.

Bild: http://bild7.qimage.de/panini-wm-2006-foto-bild-44575017.270.jpg

Weiß jemand für wie viel ich es verkaufen könnte?

Danke für Antworten.

Liebe Grüße. =)

...zur Frage

Virus? Bunte Kästchen auf dem Bildschirm

Hallo zusammen,

meine Nichte hat seit kurzer Zeit ein Problem mit bunten Kästchen auf dem Bildschirm des Windows-Rechners (Nein, es ist nicht Windows 8 :-). Die Kästchen tauchen unregelmäßig und mit unterschiedlichem Inhalt auf (zwei Beispiele hänge ich an).

Auf den Bildern kann man wegen der Auflösung jetzt nicht genau erkennen, was in den Kästchen ist, aber das sind Fotos von Obst, manchmal auch Smileys usw. Ein Grafikfehler scheidet damit also auch aus.

Sowohl der installierte Virenscanner als auch einer von einer Notfall-CD finden keine Schadsoftware. Dennoch ist das Verhalten ja nicht normal.

Besten Dank schon mal

AlphaZulu

...zur Frage

Aufkleber spurlos entfernen?

Ich würde gerne die ganzen Aufkleber an meinen Spielen und Filmen ohne Rückstände entfernen! Wie gehe ich da am besten vor?

...zur Frage

Wie schreibt man diese Adresse auf einen Retourenzettel?

Ist englisch:

RETURNS DEPARTMENT
TORRE HOUSE
SHALDON ROAD
NEWTON ABBOT
DEVON
TQ12 4PQ
UNITED KINGDOM

wo schreibe ich die einzelnen Sachen hin? (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?