Interessiert sich meine Lehrerin nicht mehr für mich :/?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich sie einfach an! Wenn sie nicht auf dich zu kommt, musst du auf Sie zugehen. Bei einem Gespräch wirst du merken, wie sehr sie sich für dich interessiert. Lehrer haben einige Schüler, dass sie sich so sehr um Schüler kümmern ist selten. Mich hat in 13 nur einmal ein Lehrer gefragt, ob alles gut ist. Und ich hatte viele Probleme!

Vielleicht ist sie mit dir und deiner Situation auch überfordert. Aber das wirst du nie erfahren, wenn du hier bei gf 100x die gleichen Fragen stellst und dir einen Kopf machst. Gib den Brief ab oder sprich sie direkt an! Manchmal muss man selbst handeln. Wenn ihr die Nummer von der Lehrerin habt und bei whatsapp schreibt (was ich selten gehört habe) dann schreib zur Not auch da und bitte um ein Gespräch. Nur von nichts, kommt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich ja bereits angesprochen und du hast gesagt es ist alles ok. Ich kann ja verstehen, dass du das vor anderen Schülern nicht sagen willst aber, jetzt bist du dran, du weißt ja, dass du dich an diese Lehrerin wenden kannst, also tu es. Ich würde nicht unbedingt einen Brief schreiben sondern sie einfach um einen Gesprächstermin bitten.

Wieso sprichst du sie nicht an?

So wirklich clever bist du nämlich nicht. Erst sagst du dir geht es gut (obwohl es offensichtlich nicht so ist) und jetzt erwartest du dass sie doch mit dir spricht, obwohl du ihr signalisiert hast, dass du nicht mir ihr reden willst?!

Kommentar von Eddcapet
09.02.2016, 22:05

Es ist doch wohl bekannt das ein Ja oft in Wahrheit ein Nein ist und umgekehrt, man muss eben auf die Körpersprache achten um das zu interpretieren, die Lehrerin kann das wohl nicht oder hat es absichtlich nicht versucht, wegen Gründen.

0
Kommentar von einfachichseinn
09.02.2016, 22:09

Ja genau was meinst du hat eine Lehrerin alles im Kopf? Weißt.du, dass es schon mehr ist,als sie tun muss, wenn sie fragt? und dann wird sie angelogen und soll dem Mädchen, welche signalisiert hat, dass es NICHT reden möchte hinter her Rennen?

0
Kommentar von AnnaLea65
09.02.2016, 22:09

meine Lehrerin hat zu meiner Freundin gesagt dass sie mir das nicht glaubt das es mir gur geht!

0
Kommentar von einfachichseinn
09.02.2016, 22:15

Das habe ich schon gelesen. Dennoch hast du deiner Lehrerin signalisiert, dass dh mit Ihr nicht reden willst. Was glaubst du eigentlich wer du bist. Eine Lehrerin hat locker mehr als 100 Schüler, soll die jedem einzelnen hinter her rennen? geh zu ihr und sprich sie PERSÖNLICH an, vielleicht hilft dir das weiter!

0

Stell dir mal vor, wie viele Schüler ein Lehrer hat? Das sind nicht nur ein oder zwei Klassen... Da ist es einfach völlig unmöglich, sich um jeden einzelnen Schüler zu kümmern. Lehrer haben auch ein Privatleben.

Sprich sie an, wenn du etwas von ihr möchtest. Ich mein, sie hat dich ja bereits gefragt

Ich kann dich gut verstehen, man wünscht sich dass die anderen Leute mal von alleine Sehen, wie es einem geht. :(
Ich denke deine lehrerin meint dass alles okay mit dir isst, weil es zu ihr ja selbst gesagt hast.
Vertrau dich vllt einem anderen Lehrer an. Das mit deiner Freundin ist ect dumm, ich hatte früher auch mal so eine. :(
Alles gute dir

Ich wuerde an deiner stelle auf die lehrerin zugehen und ihr erklaeren warum es dir schlecht geht.Achja und ignoriere leute wie eddcapetGruss

Kommentar von Eddcapet
09.02.2016, 22:04

Das wäre ja wie die Wahrheit zu ignorieren.

0

Was möchtest Du wissen?