Interessiert sich mein scheinbar wahrer Freund nicht für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir darüber keine Gedanken. Vielleicht hat das Mädchen es ihm gesagt oder der Junge wollte eben irgendwas für deinen Bruder oder so planen.

Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er sich nicht für dich interessiert oder dass du ihm nicht wichtig bist, also mach dich nicht verrückt. Es kann die verschiedensten Gründe dafür geben, aber die wie gesagt hat das keine große Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über welchem Kram machst du dir denn Gedanken?? Er hat in dem Moment einfach nicht dran gedacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl weiß er dein Geburtstag ja, nur die deines Bruders nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte es von dir nur nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daslebenistsox 16.04.2016, 23:38

Ja genau . Aber warum nicht ?

0
Andyplayer1 16.04.2016, 23:38

Warum sollte er

0

Was möchtest Du wissen?