Interessiert sich die Welt für die EM2020?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

3 Antworten

nein

Nicht so wie hier, es gibt bestimmt ein paar Länder (zB Kanada-Frankreich, USA-Deutschland) in denen es große Einwanderungsgruppen aus manchen europäischen Ländern gibt und es entsprechend auch Feiern nach dem Sieg gibt, aber es ist nicht so, dass man sich da im Alltag mit anderen drüber unterhält.

Ist ja hier auch nicht anders, wenn man teilweise (in größeren Städten) irgendwelches Gegröhle auf den Straßen hört, ohne es zuordnen zu können.

ja

"Ich vermute mal die Leute die halt richtige Fußball fans, sind interessieren sich für die Em.

ja

Ja, auch in China gibt es ... so "verrückte" Leute, die sich die EM-Spiele live anschauen! 🙄 Hab gestern erst ein Foto von Bekannten gesehen, wo alles im Zimmer ausgeschmückt war mit zig verschiedenen europäischen Flaggen und riesigem TV ... 😅

In jedem Land gibt es entweder Leute, die Bezug zu den Ländern haben oder sich für Fußball interessieren. Das sind schon Gründe genug für manche, auch die Spiele begeistert zu verfolgen!

Was möchtest Du wissen?