Interessiert sich der Arzt für mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr seid beide erwachsene Menschen. Da ist es doch total normal, wenn man jemanden mag, dass man versucht, mit dem in Kontakt zu kommen. Ja, es ist immer ein gewisses Risiko dabei, weil man Angst hat, sich zu blamieren. Der andere könnte ja nur Spaß gemacht haben oder so. Aber das wird man nie herausfinden, wenn man es nicht riskiert. Du solltest also entweder im Krankenhaus versuchen mit dem Mann ins Gespräch zu kommen oder auch ausserhalb des Krankenhauses. Wenn ihr im Gespräch seid wirst du sehr schnell herausfinden, ob er ein weitergehendes Interesse an dir hat. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana2803
10.03.2014, 17:42

Danke. Werd ich versuchen wenn wir uns nochmal sehen sollten,einfach ein wenig smalltalk mit ihm zu führen, vielleicht klappt es ja. :)

0

Was möchtest Du wissen?