interessiert sich das jugendamt auch für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist 18 - somit volljährig, dir kann das Jugendamt gar nichts mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich werden sie das häusliche Umfeld anschauen- aber wenn du nichts gemacht hast musst du dir doch auch keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyDash
02.06.2016, 14:00

ja nur gedanken mach ich mir dennoch hab da echt kein bock drauf

0

Du solltest deine eigenen Nerven lieber zurückstellen und dich darüber freuen, wenn das Jugendamt deiner kleinen Schwester hilft, wieder auf den rechten Weg zu kommen. Oder findest du es toll, wenn deine Schwester so weitermacht?

Kümmern sich deine Eltern eigentlich nicht um euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyDash
02.06.2016, 14:02

das hat null mit meinen eltern zu tun eher mit dem umfeld meiner kleinen schwester in dem sie sich seid ein paar monaten rumtreibt  und klar mach ich mir nen kopf weil ich nicht will das die sich für mich interessieren

0

Solang du nicht auch auffällig geworden bist wie deine kleine Schwester passiert da nichts, die fragen dich höchstens was du darüber weißt wie es soweit kam, wie du das ganze einschätzt etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyDash
02.06.2016, 14:23

hoffe du hast recht

1

Die gehen dir nicht auf die Nerven, wahrscheinlich werden sie dich nur mal zu dem Umständen befragen. Außerdem bist schon 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden vermutlich mal hinschauen, was bei Euch so los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich froh, das ich eine gute Erziehung genießen durfte.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyDash
02.06.2016, 14:03

hauptsache den senf dazu geben ? wie oben schon geschrieben  geht das erst so seid dem sie ihre neuen freunde hat und auf meine eltern hört sie kein stück

0

Was möchtest Du wissen?