Interessiert oder doch nicht?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen. Als ich 14 gewesen bin, ist mir genau dasselbe passiert. Nur, dass ich nicht in deiner Position war sondern in der Position der "Betrogenen". Es tut wirklich weh. Was ist, wenn er mit dir zusammen wäre und das gleiche abzieht? Wie würdest du es finden? Im Endeffekt ist es sein Bier, was er macht, aber so einen Jungen würde ich nicht haben wollen. Das wäre ich mir selbst nicht wert, nur "zweite Wahl" zu sein.

Jaa... hast recht danke

0
@LoV3BaBee

Ich weiß, dass das bestimmt schwer für dich ist, Süße. Aber du hast bestimmt einen wundervollen Charakter. Und irgendwann findest du auch einen Jungen, der nur dich möchte. Und der es wert ist, dein Freund zu sein. Der dich nicht als Freundin sieht, mit der man über seine Freundin sprechen kann. Ich finde es nicht gut von ihm, dass er überhaupt über seine Beziehung mit anderen spricht. Obwohl es unglaublich toll von dir ist, ihm zuzuhören und so bescheiden zu sein, deine eigenen Gefühle zurückzustellen! (wenn du welche für ihn haben solltest) Sei dir immer am Meisten wert. Das sage ich aus Erfahrung als 25 Jährige. :* Viel Glück!

1
@Him6eere

Jaa dankee!!! :* du hast sicher mehr Erfahrung also vertraue ich dir mal !! :D

0

Selbst wenn er mit dir flirtet wird er niemals wirkliches Interesse an dir haben. Er hat seine Freundin und wie du selbst merkst, bleibt er auch bei ihr. Es wäre falsch, wenn du auf sein Spielchen eingehst, denk mal an die Freundin, du würdest auch nie in so einer Situation sein wollen. Das einzige was du tun solltest, ist ihm klar zu machen, dass es falsch ist was er macht und du damit nichts zu tun haben willst.

Seiner Freundin kann man trotzdem raten sich zu trennen oder sich mindestens mit ihm auszusprechen.

Naja was redet er denn über sie? Lästert er oder redet er einfach nur? :D Ein bisschen flirten ist ok und machen viele Jungs, obwohl sie eine Freundin haben.. Das heißt nicht unbedingt was

jaa was er zb mit ihr heute gemacht hat.... Ja was ist wenn er dann Sachen sagt wie komm doch mal vorbei oder lass und mal was machen oder siehst echt gut aus...

0

Normalerweise heisst das: Er mag dich, würde wahrscheinlich auch gerne mit dir was unternehmen, nur steht seine Freundin im weg. Jedoch möchte er eventuell seine Freundin auch nicht verlassen, könnte heikel werden :P

Was möchtest Du wissen?