Interessiert ihr euch noch für Fußball WM 2018 in Russland, nachdem Deutschland, Portugal und Argentinien ausgeschieden sind und wenn ja für welche Spiele?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Achtelfinal-Spiel ist super spannend.

Du hast nicht viel Ahnung vom Fußball, oder?

Vielleicht wird Uruguay oder gar Südkorea Weltmeister?

Südkorea ist trotz des Sieges gegen Deutschland ebenfalls ausgeschieden.

Und sicher hat auch Uruguay Chancen auf den WM Titel.

Wer sich wirklich für Fußball interessiert, verfolgt auch weiter die WM und wird auch, wenn möglich, jedes Spiel schauen, ich beziehe mich hier ein. Fußballbegeisterte lassen sich diese Großereignisse, die die Welt zusammenrücken lassen, nicht entgehen. Hinzu kommt, die lästige Sommerpause zwischen Ende und Start der Bundesligasaisons, wird durch die WM etwas "angenehmer".

Es gibt noch einige gute Mannschaften, auf deren Spiele man sich freuen darf, z.B. Belgien, England und Spanien. Zudem hat Kroatien in der Vorrunde sehr überzeugt.

Eine weitere Frage; wie weit wird Brasilien kommen?

Es wird also noch spannende Duelle bei der WM geben.

Woher ich das weiß:
Hobby

noch nie für dieses Quatsch interessiert.

besonders nicht, wenn das in einem Land wie Russland ist, die die Menschenrechte (schwule und lesben) derart missachten und die bzw. der Machthaber lügt das sich die Balken biegen.

und wo tausende Hunde in miserable Behausungen verbracht und sehr oft getötet werden, das sie nicht streunen. hat dort jahrelang nicht interessiert, doch plötzlich...

es ist derart traurig, das das noch unterstützt wird.

Was möchtest Du wissen?