Interessiert euch diese Geschichte ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wuerde es vermutlich nicht lesen, da ich einfach schon so viele buecher in der hand hatte in denen es um maedchen geht die vergewaltigt werden und dann aus dem trauma raus kommen uns so...halt ziehmlich genau das was du beschrieben hast. Ich find das ist iwie " abgenutzt " 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es vermutlich nicht ansprechen, da es so Marry Sue like klingt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädchen, aber mich interessiert die Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest darauf achten das Buch behutsam zu schreiben, und viel Hoffnung  ein zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen061213
27.01.2016, 17:32

Die Hoffung ist drin am Ende aber zuerst müssen sich die Mädchen verstanden haben bevor sie Hoffnung bekommen

0
Kommentar von Riverside85
27.01.2016, 17:33

Ein bißchen Können wäre aber weit besser als Hoffnung...

0

Was möchtest Du wissen?