Interessiert euch der Superbowl?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

NEIN 63%
JA 27%
GEH DICH ERHÄNGEN 9%

7 Antworten

Nein absolut nicht. Mich interessiert football allgemein nicht.
Mein Freund ist heute Abend mit Freunden feiern und die gucken das zusammen. Ich finde es irgendwie schade das ich deswegen jetzt alleine bin :( wir sehen uns eh schon selten. Morgen muss er auch 12h arbeiten von 19-7 Uhr. Aber ich kann es auch verstehen das er den super bowl nicht verpassen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplomAnwalt
08.02.2016, 00:12

Gott im Himmel ( an den ich nicht glaube ):  Niemals würde ich meine Freundin für so einen Müll alleine lassen.   :(

0
Kommentar von Mell1990
08.02.2016, 00:18

Naja er ist halt echter fan und es läuft halt nur einmal im Jahr.
Ich selbst würde es zwar auch nicht machen weil mir die zeit mit ihm viel zu wichtig ist aber irgendwie versteh ich es ja auch....wenn man fan ist.
Er hatte mir ja auch angeboten mitzugehen aber ich kenne von seinen arbeitskollegen keinen und dann geh ich lieber gleich ins Bett, als mir das da von 21 uhr bis 4 uhr anzutun :D

0
NEIN

interessiert mich so sehr, als ob in China n Sack Reis umfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Interessiert mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Weiß nichtmal genau was das ist..ist das Fußball..? Ich weiß nur das es in Amerika ist und da gehypt wird. Aber mich interessiert nix was in Amerika ist..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GEH DICH ERHÄNGEN

Ich wollte das Kreisdiagram einfach nur ein bisschen bunter machen. Hab noch einen schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nicht um die Uhrzeit😪😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unser Nationalsport also ja klar übrigens Broncos stehen überragende Abwehr und führen verdient 10:0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?