Interessiert euch bei einem Mädchen mehr das aussehen, Körper oder Charakter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke alle drei Komponenten haben eine gewisse Wichtigkeit, jedoch finde ich kann man mit dem Charakter die anderen beiden Sachen Körper und Aussehen ein bisschen besser machen bzw. verschlechtern. Ich persönlich finde es noch interessant wenn man sich mit dem Mädchen auch mit Themen aus der Politik usw. Unterhalten kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube mir ist das Gesicht am Wichtigsten bzw. das Lächeln. Aber alles muss stimmen. Deswegen kann ich es nicht so genau sagen. Also wenn wir von einer Freundin ausgehen dann: Wenn Sie nett ist, glücklich und zufrieden und sie dich anlächelt, dann bis du der glücklichste Mensch der Welt.
Bei einer Fremden: Da gehe ich zuerst vom äußerlichen aus, aber wenn wir uns kennenlernen und ihr Charakter scheiße ist, dann ist es mir egal, ob sie gut aussieht oder auch nicht.

Auf den ersten Blick natürlich das Aussehen. Wenn man sich dann kennenlernt und es stellt sich heraus, dass sie eine Diva oder Prinzessin oder kurz gesagt vom charakter her nicht zu mir passt, geht man getrennte wege. Aber meistens lernt man sich nunmal durch das Aussehen kennen, aber wenn der Charakter passt ist das Aussehen relativ egal. Ich bin viel Glücklicher in einer Beziehung, in der man gemeinsame interessen hat und sich vertraut und in der es vorallem nicht langweilig wird, als in einer, wo es ständig stress gibt aber meine Freundin "Hammer" aussieht.

Zum kennenlernen kommt es meist durch ei gutes aussehen... zusammen kommt und bleibt man wenn der charakter stimmt... beides muss passen

Alles zusammen. Aussehen und Körper sind nicht nur dann schön, wenn sie in einem pubertierendem Hirn sabbern auslösen sondern wenn die Frau ästhetisch ist, dazu gehören auch Rundungen und Knochen sonst wird's sehr schnell sehr oberflächlich. Viele wollen auch verschiedene Charaktere, der eine mag's eher bissiger und der andere lieb. Wichtig für mich ist, dass Frauen gepflegt und ihre eigene Kleidung tragen etc. und sei sie noch so schlicht oder schick, Hauptsache echt, eben menschlich.

Das weibliche Geschöpf ist (fast immer :D) schön! und das werden Feministinnen und Islamisten mir nicht nehmen.

bonneclixx 15.08.2016, 17:41

und ihre eigene Kleidung tragen

??!

0
WillTell 15.08.2016, 17:43
@bonneclixx

Sich nicht aktuellen Zwängen anpassen, keinen Trends ständig hinterherlaufen und schon gar nicht aussehen wollen wie in gewissen tv-shows etc. Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.

0

ich geh da sehr stark auf den Chararker. Der Körper oder das Ausehen ist mir sogar relativ egal. Ich brauch keinen Perfekten Po oder große Brüste.

Beides muss stimmen.

Alles drei interessiert mich gleichermaßen. 

Ein Topmodel interessiert mich nicht, wenn sie ne miese Hexe ist und eine unattraktive Frau kann noch so einen guten Charakter haben ... wenn mich das Äußere nicht zusätzlich anspricht, will ich nix von ihr. Und jeder der was anderes behauptet ist ein Heuchler/in. 

Leider alle 3 zusammen, ich schäme mich oberflächlich zu sein. ^^ Ich steh auch auf Mädchen die Rock & Roll mögen. ^^

Was möchtest Du wissen?