interessiert es denen am Flughafen ob man vor den Ferien fliegt? bitte antworten ist wichtig!

11 Antworten

Ein bisschen wird schon darauf geschaut, gerade in den letzten Tagen vor den Ferien und da kann es schon sein, dass mal bei der Familie nachgefragt wird. Und fliegt man auf, gibt es ein Bussgeld. Aber generell wird nicht jeder ueberprueft. Kann ja auch gut sein, dass man aus einem anderen Bundesland kommt, wo es Ferien gibt. Bin z.B. letztes Jahr an Ostern schon Donnerstags geflogen, wo fast ueberall noch Donnerstag und Freitag Schule war und auch im Bundesland des Abflughafens. Und da hat keiner danach gefragt.

Und in der Klasse meines Sohnes hatte ein Maedchen sogar ab Montag schon (3 Tage) eine offizielle Beurlaubung, weil sie mit ihrem Bruder in Urlaub gefahren ist. Sogar das scheint zu gehen.

Hallo,

ja, es ist einfach nicht erlaubt und die Bundespolizei schaut da schon mal genauer hin, wenn auch nur stichprobenartig. So schreibt die BP u. a. "Über die Schule ... erfuhren die Beamten, dass eine Befreiung von der Schulpflicht nicht vorlag. Dem Mädchen wurde die Ausreise verweigert. Die Ermittlungen gegen die Mutter dauern an."

Das kann übrigens ein saftiges Bußgeld nach sich ziehen. Warum sich auch die Schule nicht für den Verbleib ihrer Schüler interessiert, ist mir ein Rätsel.

mein freund ist auch gestern geflogen der hatte keine Bescheinigung durfte Trotzdem :)

0
@omerfaruk

Hi, er durfte nicht, er wurde nur nicht erwischt! Das ist etwas anderes. Und etwas Falsches wird nicht dadurch richtig, weil alle anderen das Falsche tun. Den Eltern gehören die Hammelbeine langgezogen, weil sie keinerlei Unrechtsbewusstsein haben und das auch noch ihren Kindern vorleben.

1

Denen am Flughafen interessiert es nicht. Die Schulbehörde schon, da musst du viel zahlen wenn das rauskommt. Ach ja, du hast es wohl sehr nötig, wie ich sehe.

Die Preise wären niedrig, wenn ihr früher gebucht hättet! Kontingent weg, dann wirds teuer. Pech gehabt!

Parkplatz am Flughafen günstig

ich möchte in den Urlaub fliegen und will mein Auto am Hamburger Flughafen lassen doch ich finde kein passendes Angebot. Ich hab einmal ein Angebot gefunden das irgendwas mit 6 € gekostet hat. antworten, links und weitere Vorschläge sind erwünscht. ich sag im voraus schon Dankeschön

...zur Frage

Flughafen Berlin Tegel umsteigen

Hallo ihr Lieben! Ich hab ne Frage an die, die den Flughafen Berlin Tegel kennen Mein Flug kommt in Berlin um 12.:00 (planmäßig) an, der nächste Flieger nach New York fliegt bereits um 13:00 ab; Geht sich das aus? Wie groß ist der Flughafen?

Vielen Dank für die Antworten:)

...zur Frage

Gibt es im Flughafen WLAN?

Fliege bald in den Urlaub, ist im Flughafen WLAN (Düsseldorf)

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Mein Freund fliegt mit seinem Kumpel und Urlaub und will ,dass ich ihm zum Flughafen fahre?

Mein Freund fliegt mit seinem Kumpel und Urlaub und will ,dass ich ihm zum Flughafen fahre?Meine Schwester und Mama meinen,dass ich das nicht machen soll.Die meinen,dass er ohne dich fährt und du willst ihm noch begleiten.Was soll ich machen?

...zur Frage

Ist es günstiger wenn man am Flughafen Last Minute einen Urlaub bucht? Hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Flughafen?

Wir wollen bald in den Urlaub fliegen, buchen aber schon immer spontan und nicht schon Monate vorher.
Ist es am Flughafen günstiger als in einem Reisebüro in der Stadt?
Ich denke an die viele kleinen Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?