Interessiert er sich überhaupt für mich, Kann ich bewusst Gefühle oder das Interesse bei ihm an mir auslösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen ob er mich überhaupt interessant finden."

Tatsächlich tust du das aber anscheinend. Siehe Fragetitel. Der lässt eher darauf schließen, dass er an dir kein Interesse zu haben scheint aus deiner Sicht.

"Doch der Junge der mir den kopf so verdreht, ist garnicht als schwul geoutet, und würde es auch niemals zugeben."

Dann wird das wohl auch kaum etwas. Entweder er ist schwul und will es nicht öffentlich machen -> Eine Beziehung mit dir würde nicht klappen

Oder er ist nicht schwul mit dem selben Ergebnis wie vorher.

Du kannst alles auf eine Karte setzen und ein Gespräch suchen oder es lassen. Was du tust musst du wissen und ich behaupte mal, dass du ihn besser kennst, als wir.

Ich würde die Chancen aber eher als schlecht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal zuerst genau zu prüfen welche Gemeinsamkeiten ihr so habt. Ob es mehr als nur die beschriebenen sind. 

Wenn ihr mal was gemeinsam gewonnen habt lade ihn zu Getränk und Kuchen oder Eis ein. Dann könnt ihr ja über sportliches, persönliches und/oder schulisches sprechen. 

Wenn er von einen anderen Land ist eben die Gründe warum er ins Land kam.

 Langsam und sehr vorsichtig kannst du beginnen ihn nach seiner sexuellen Richtung zu fragen und darüber sprechen. Hat er keine Erfahrung kannst du ja beginnen mit ihn darüber zu sprechen ob er es möchte dass ihr euch gegenseitig einen bläst und ihr euch unten berühren könnt. so merkst du ob er auch eine schwule Richtung möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?