Interessiert er sich für mich,oder nicht?

3 Antworten

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Ich war mit 17 mal zuuu aufdringlich bei einem Typen..Der wollte was von mir aber es eben ruhig angehen und ich war so "du schreibst nicht, bla bla, lass mal treffen...wann hast du Zeit" usw...

Die meisten wollen das haben, was sie nicht so schnell bekommen können bzw. was unerreichbar scheint. Vllt sieht er in dir ein zu leichtes Ziel oder (je nach Alter) hat er kein Interesse mehr oder weiß selbst nicht wirklich, was er da tut xD

Komunikation via Apps ist schön und gut. Und heutzutage wohl der erste schritt in vielen Beziehungen.

Doch wenn du nicht gewillt bist ihn von Angesicht zu Angesicht zu treffen und mit ihn zu reden, dann wird nie mehr aus deinem Interesse an IHM.

Wenn du solche fragen nach gemeinsamen Aktivitäten nach der Schule immer geblockt hast, dann wundert mich nicht dass er meinte es würde keinen Sinn machen. Er glaubt schlicht dass DU kein Interesse an ihm hast.

Er hat mich noch nicht gefragt ob wir uns treffen wollen oder nicht.

0
@colajulia11

Ich könnte jetzt stundenlang rätselraten woran es dann gelegen hätte, dass er sein interesse verloren hat und könnte dennoch weit daneben liegen.

Wenn du wirklich klarheit haben willst was er denkt und fühlt, dann wirst du nicht darum herum kommen ihn zu fragen. Face to Face versteht sich! Denn nur dann kannst du anhand seiner Körpersprache und seines Blicks erkennen was er fühlt und ob er ehrlich ist.

0

Kann es sein das er dich verarschen will ? Oder er ist echt krass verliebt. Also sprech ihn einfach drauf an respekt wenn du dich das traust ihn anzusprechen. 

Soll ich ihn auf Snapchat anschreiben?

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Jungen auf Instagram gesehen, der rein optisch total symphatisch wirkt. Allerdings habe ich ihn nicht angeschrieben o.ä. Gestern bin ich dann auf sein Profil gegangen und in seiner Bio steht seine Nummer. Jetzt überlege ich ihn anzuschreiben, aber weiß nicht ob ich es auf WhatsApp oder Snapchat (habe ihn dort geaddet) tun soll? Was soll ich ihm überhaupt für einen Grund nennen?

...zur Frage

Hat er Interesse an mir oder nicht?

Hallo
Alsoo fange ich so mal an am Dienstag war ich in der Schule danach hat mich da halt die ganze Zeit ein Junge angeguckt undsowas dann hat er sich auch zu mir gesetzt auf die Bank ich habe dann so sein snapchat Namen gefragt er meinte sofort ja hat sein snapchat Name gegeben Joa dann haben wir halt da geschrieben undsowas dann hat er gesagt hast du whatsapp hab ich ja gesagt danach haben wir so nur kurz geschrieben ja wie geht's dies und jenes halt und ja er fragt mich irgendwie gsrnichts oder so was soll des heißen irgendwie habe ich Interesse an ihn aber ich weiß nicht ob er es hat wie merke ich des

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr zurück?

Er hat mich einfach so angeschrieben, Weil wir beide in der gleichen WhattsApp gruppe Sind und wir haben ein bisschen geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr. Ich hätte aber gerne weiterhin kontakt mit ihm.. Hab ihn deshalb auf snapchat geaddet. Soll ich ihm auf WhatsApp schreiben? Wenn Ja was soll ich schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?